Regenbogenschule

Liebe Schülerinnen und Schüler der Regenbogenschule Essen,

Ihr erinnert Euch noch an die Malaktion vom Anfang des Jahres 2009?

Euer Förderverein hatte Euch gebeten, aufzumalen, was Ihr Euch für Eure Regenbogenschule so alles wünscht an Neuem und Tollem.

Ihr habt alle ganz toll gemalt und gezeichnet und habt unglaublich viele interessante Wünsche zu Papier gebracht. Dafür sagen wir Euch DANKESCHÖN !

Leider konnten wir nicht alle Wünsche erfüllen, weil wir für manche Wünsche nicht so viel Geld haben und die Schule für manche Wünsche auch nicht so einfach die Erlaubnis von der Stadt Essen bekommt.

Was wir Euch aber schon erfüllen konnten, das war die Kinderdisco und die Blumen in den Klassenzimmern, und ein paar andere Sachen versuchen wir im Moment noch zu ermöglichen, zum Beispiel schöne, gemütliche
Sitzkissen für Eure Bücherei.

Hier auf der Internetseite der Regenbogenschule und Eures Fördervereins findet Ihr ab sofort eine kleine Auswahl Eurer Bilder, die Ihr damals gemalt habt. Wir können leider nur diese kleine Auswahl zeigen, weil alle Bilder ganz einfach die Internetseite sprengen würden.
Was Ihr von uns aber wissen sollt: Wir fanden alle Bilder und Zeichnungen super-toll!

Wir arbeiten weiter für Euch und Eure Schule und sagen allen Eltern, Lehrern und allen anderen Leuten die hierbei mithelfen oder noch mithelfen möchten „herzlichen Dank“.

Euer Förderverein der Regenbogenschule

Maria Conrad